Nachbestellung Fachausweis

Im Falle eines Verlustes des eidgenössischen Fachausweises oder Diploms kann beim SBFI gegen einen Unkostenbeitrag von CHF 50.-,
ein Duplikat bestellt werden. Die Lieferfrist beträgt ca. 2 - 3 Wochen.

Für eine Bestellung sind Angaben über die verlorene Urkunde (eidg. Fachausweis oder Diplom), Name, Vorname, Heimatort, Geburtsdatum und Lieferadresse notwendig. [tocco-encoded-addr:OTgsMTAxLDExNSwxMTYsMTAxLDEwOCwxMDgsMTE3LDExMCwxMDMsNDYsMTAwLDEwNSwxMTIsMTA4LDExMSwxMDksMTAxLDY0LDExNSw5OCwxMDIsMTA1LDQ2LDk3LDEwMCwxMDksMTA1LDExMCw0Niw5OSwxMDQ=]

Nachbestellen Notenausweis

Bei einem Verlust wenden Sie sich bitte direkt an die VBM Geschäftsstelle.
Wir benötigen folgende Angaben: Name, Vorname, Geburtsdatum, Heimatort, aktuelle Adresse, Prüfungsdatum.
Senden Sie die vollständigen Angaben mit diesem Mail.